Techno Heute

Newcomer DJ Enrico S. stellt Ansprüche und sagt dann ab

Newcomer DJ Enrico S. stellt Ansprüche und sagt dann ab

Hiermit teilen wir mit, dass der zweitplatzierte Teilnehmer unseres DJ Contest Enrico S  uns abgesagt hat und nicht spielen will. Für uns kein Problem. Wir werden sicher niemanden zwingen bei uns aufzutreten.

Hintergrund ist, dass wir der Forderung des DJ nach unlimitierten Gästeliste -Plätze und Freigetränken für den ganzen Abend eine Absage erteilt haben.

Als Booker sind wir natürlich so einige Wünsche unserer Headliner gewohnt aber selbst ein Dave Clarke hat so was nicht in seinem Vertrag stehen und verdurstet ist bei uns sicher auch noch niemand.

Wir wünschen Enrico trotzdem noch viel Erfolg auf seinem Weg. Als Konsequenz haben wir den Drittplatziert DJ FroObs angefragt und der hat natürlich freudig zugesagt. Damit steht das Lineup nun fest.

Bedauerlich ist, dass Enrico uns mittlerweile mit gerichtlichen Schritten gedroht hat, weil wir seine Absage mit Begründung veröffentlicht haben.

Wir finden so ein Verhalten nur noch Peinlich.

Verbreite diesen Artikel

Pure Techno

Juni 7th, 2016

No comments

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
1000
wpDiscuz
Menu Title